Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Roman und Cornelia Henningsen (Sonntag, 29 Dezember 2013 15:13)

    Hallo, Familie Henningsen!


    Da wir uns einen schönen Nachnamen teilen, finden wir, dass wir voneinander erfahren sollten.
    Wir leben in Münster und meine Frau und ich habeb eine junge Tochter.

    Wir drei Henningsens würden uns sehr über eine Antwort freuen!


    Es grüßen Cornelia und Roman Henningsen!

  • #12

    doppelpunkt-deluxe (Mittwoch, 01 Mai 2013 12:37)

    Ich bin zufällig auf diese schöne Seite gestoßen. Interessant!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #11

    Stine (Dienstag, 12 März 2013 18:27)

    Hi Emily! <3
    der Geburtstag war schon cool! ;D Aber fehlen da nicht einige Bilder ;O ich und Janne hatten nämlich noch mehr bilder von uns..., aber vllt kommen die ja noch nach. wär echt supiii ;)! Bilder snd soooo cool geworden;)*

    GLG & DD Stine (:

  • #10

    Juliane (Dienstag, 10 Mai 2011 19:25)

    Hallo Emily!<3
    Wie geht es dir denn so?
    Lg Juliane :-)
    :D

  • #9

    Juliane&Emily (Dienstag, 10 Mai 2011 17:25)

    Hallo!
    Viele Grüße von zu Hause wünschen wir :-)

  • #8

    jürgen Henningsen (Montag, 11 Mai 2009 19:45)

    Hallo hier bin ich noch mal!
    Tolle Homepage
    schau mal wieder rein
    Viele grüße vom westlichsten Henningsen DEUTSCHLANDS

  • #7

    Herr Rüde (Donnerstag, 12 Februar 2009 11:34)

    Hallo ihr Lieben,

    ihr habt eine sehr schöne Homepage und einen tollen Namen!

    Grüße,
    Der Rüde

  • #6

    Leif (Mittwoch, 07 Januar 2009 12:16)

    Hallo ihr Fünf,

    viele Grüße aus Heiligenstedten.
    Leif, Susann, Liv und Svea

  • #5

    Jürgen Henningsen (Sonntag, 07 Dezember 2008 13:25)

    Moin!Viele Grüsse aus Herzogenrath bei Aachen.
    Stamme von den Henningsens aus Brunsbüttel ab.
    Mein Opa war Richard-mein Vater Heinz-mein Onkel Rolf Henningsen.
    Gruss Jürgen
    WWW.juergen.henningsen.ac
    juergen@henningsen.ac

  • #4

    Claudine Henningsen (Freitag, 04 April 2008)

    Hallo!

    Ich heisse Claudine,bin 22 Jahre jung und bin auch eine "Henningsen" ... Johanna Lisa Henningsen ist meine kleine Schwester. Unser Vater heisst Holger Henningsen und ist vor knapp 2 jahren gestorben.Insgesamt sind wir 4 Mädchen.Seine Mutter heisst Lisa. Uns würde interessieren, ob jemand ihn gekannt hat und ob wir noch mehr Verwandte haben... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse


    Claudine Henningsen

  • #3

    Detlev (Dienstag, 18 März 2008)

    Moin Ralf,

    ganz liebe Grüße in den Norden der Republik! Ostern sind wir auf Sylt, was macht Ihr?

    Grüß Deine Frauen und den Tom
    Detlev

  • #2

    Johanna lisa HENNINGSEN (Freitag, 14 März 2008)

    ich hab oben mal ganz aus spaß "www.henningsen.de" eingetippt und ich bin auf der homepage gestoßen.. ich bin johanna lisa und eine HENNINGSEN :) ich bin 16 alt und wollt mich hier mal vorstellen^^.. ich dachte eigendlich das es den namen henningsen SELTEN gibt..
    aber scheint wohl doch nicht so zu sein :)
    naja ^^
    ich guck zwischendurch mal hier rein !

    mfg
    hanna (mein spitzname^^)

  • #1

    Emily (Montag, 18 Februar 2008)

    Moin! Das ist nur ein Test...